Neue Trikots für die männliche ESV-Jugend

Im Zuge des Heimspieltags am letzten Wochenende durfte sich die männliche ESV-Jugend endlich bei dem Sponsor der neuen Trikots bedanken.

Abteilungsleiter Alex Gertzen und Filialleiter (und ehemaliger Handballer) Max Niederstraßer bei der Scheckübergabe im Freilassinger Badylon


Die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG hat dem ESV 1.500,- € gesponsort. Damit konnte man unter anderem die männliche Jugend, die auch schon bei den zweiten Herren spielt, mit einem neuen Trikotsatz ausstatten.

Der ESV Freilassing bedankt sich recht herzlich beim Filialleiter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG in Freilassing Max Niederstraßer. Nur die Unterstützung unserer großzügigen Unterstützer und Partner ermöglichst es uns die wichtige Jugendarbeit zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert